Freudichschlank Paar, Freude, Aktion, Fragen, Abnehmen, Intervallfasten

zehn fragen zu freudichschlank.

1. Was ist der Freudichschlank. - Fahrplan zu Deinem neuen ICH?

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Der Freudichschlank. - Fahrplan ist ein neues Motivations-Programm zu einem neuen, gesunden und glücklichen ICH. Mit diesem Fahrplan will ich dir helfen, in Zukunft dein persönlicher Motivator zu sein. Mit vielen Tricks und Tipps rund um das Thema Abnehmen helfe ich dir, zu verstehen, dass es ganz leicht sein kann, sich wohlzufühlen. Freudichschlank. ist der neue Weg zum Ziel, den du dir selbst vorgibst. Es gibt kein Ende, denn der Weg ist eher ein Etappenziel. Und damit du dieses auch erreichst, unterstütze ich dich mit diesem Motivations-Programm. Lass  dich auf deiner Reise von mir begleiten und leiten – deiner Reise in ein glückliches und schlankes Leben. Ich freu mich drauf! 

2. Was erwartet mich während meiner Reise?

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Dich erwarten viele spannende Motivations-Briefe und Motivations-Übungen, die dich ganz persönlich zu deinem Ziel bringen. Jede Woche, um genau zu sein jeden Sonntag, erhältst du einen Motivations-Brief, der dir helfen soll, deinen Fahrplan einzuhalten und dein Ziel immer direkt vor Augen zu haben. Zusätzlich gilt es, immer wieder Freudichschlank. – Challenges zu absolvieren. So kannst du dich bald über ganz viele tolle Erfolgserlebnisse freuen. Du wirst sehen, dieses Motivations-Programm ist endlich das, was dir helfen wird, dich besser zu fühlen. Es führt dich, mit Spaß, aber auch mit Disziplin, Woche für Woche, zu deinem persönlichen Ziel – denn „ohne Fleiß kein Preis“!

3. Was ist die Erfolgsformel? Warum funktioniert es?

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Es handelt sich ganz einfach um deine persönliche Intervallfastenmethode. Diese Methode hilft dir, dich besser zu fühlen. Eins ist sicher: Es ist kinderleicht und gut in deinen Alltag zu integrieren. Warum es funktioniert? Weil du es persönlich willst. Wenn du deine Motivation von Anfang an gut unterfütterst und immer wieder an dich glaubst,  geht es fast von selbst – und du verlierst ganz nebenbei Pfunde, ohne dich ständig zu fragen, wie viel du abgenommen hast, ob du etwas Bestimmtes essen darfst oder wie viele Kalorien dieses große Stück Sahnetorte hat. Kein Kalorienzählen, keine komplizierten Diätpläne und keine ständigen Gewichtskontrollen mehr! Damit ist endlich Schluss! Schluss ist auch mit dem Zwang, abnehmen zu müssen, mit Ausreden und mit Gedanken, wie „Ich schaffe das nicht!“. Wenn du den Fahrplan einhältst und nicht trickst, dann schaffen wir das gemeinsam!

4. Darf jeder das Freudichschlank. - Motivations-Programm durchführen? 

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Mein Motivations-Programm richtet sich nach deiner persönlichen Intervallfastenmethode bei der es bei der gewohnten Nahrung bleibt und die Ernährung nur ab und zu ausgesetzt wird. Leidest du an einer Erkrankung oder musst du bestimmte Medikamente einnehmen, ist es wichtig, dir, bezüglich Intervallfasten sowie diesem Motivations-Programm, ärztlichen Rat einzuholen. Auch Menschen mit starker Fettsucht (Adipositas usw.) sollten zuvor eine Ernährungsberatung bzw. ärztlichen Rat einholen, um Risiken zu vermeiden. Ernährungsexperten sagen: Der beste und gesündeste Weg, um dauerhaft Gewicht zu verlieren, führt ausschließlich über viel Bewegung und eine ausgewogene Ernährung – und das an jedem Tag der Woche. Jetzt liegt es an dir, wofür du dich entscheidest. Bitte beachte hierzu auch meine AGBs auf www.freudichschlank.de

5. Wann beginnt mein persönliches Freudichschlank. - Motivations-Programm?

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Dein Freudichschlank.-Motivations-Programm beginnt mit Woche 1 und endet bei deinem Etappenziel mit Woche 52. Du siehst, ich werde dich ein ganzes Jahr lang auf deinem Weg zu deinem neuen ICH begleiten. Übrigens: Woche 1 beginnt dann, wenn du von mir deinen ersten persönlichen Newsletter erhältst. Auf diesem ist auch immer zu erkennen, in welcher Woche du dich gerade befindest.   

6. Wann sehe ich die ersten Erfolgserlebnisse?

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Die ersten Erfolgserlebnisse siehst du bereits nach der ersten Challenge. Du wirst dich sowas von motiviert fühlen – du könntest Bäume ausreißen – versprochen! Die ersten Erfolge auf der Waage werden sich schon bald einstellen. Allerdings bitte ich dich darum, dich das erste Mal in Woche 4 zu wiegen. Ich nenne es die „Wiege-Challenge“. Immer dann, wenn du diesen Newsletter fortlaufend im Motivations-Programm erhältst, ist es an der Zeit, dich zu wiegen, zu messen, anzusehen und zu fühlen, nicht vorher, nicht mittendrin und nicht danach – das ist ganz wichtig für dich und deine persönliche Motivation! Übrigens ist es ganz individuell, wie viel du abnehmen wirst. Freu dich über jedes Gramm auf der Waage und du bleibst motiviert. 

7. Kann ich jederzeit das Motivations-Programm beenden?

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Du kannst das Motivations-Programm natürlich jederzeit beenden und wieder deinem normalen Alltag nachgehen. Vielleicht stellst du dir dann aber immer wieder die Frage, was gewesen wäre, wenn…!? Was wäre gewesen, wenn ich doch durchgehalten hätte und jetzt glücklich, zufrieden und schlank wäre? Hätte ich es geschafft? Deshalb überlege und entscheide immer genau und am besten selbst,  wann und ob du dieses Motivations-Programm starten und beenden möchtest. Wenn du im Newsletter auf „Newsletter abmelden“ klickst, erhältst du dann auch keinen Newsletter bzw. Motivations-Brief mehr von mir. Die Neuanmeldung ist natürlich genauso einfach!

8. Wie ist das mit dem Datenschutz? 

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Hast du dich schon gefragt, warum du bei diesem Motivations-Programm kein Geburtsdatum, keine Körpergröße, kein Gewicht und keine Telefonnummer angeben musst? Ganz einfach – es ist für den Ablauf dieses Motivations-Programms nicht wichtig, dass ich diese Daten von dir weiß – es reicht, wenn du sie selbst weißt. Deshalb führe ich auch keine Statistik, wie viel du wann abgenommen hast. Es sind deine ganz persönlichen Daten und Erfolge. Es reicht, wenn schon bald die ersten Reaktionen aus deinem Umfeld kommen, weil du einfach fitter, frischer und vielleicht auch etwas schlanker aussiehst – freu dich drauf! DATENSCHUTZ – schreibe ich natürlich groß und ist mir auch wichtig. Deshalb erfasse ich nur deine E-Mail-Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen  – rein für die Zusendung der Newsletter und damit wir in Kontakt bleiben können. Ein paar weitere Daten sind für den Zahlungsverkehr natürlich unabdinglich. Diese Informationen findest du aber in der Datenschutzerklärung auf www.freudichschlank.de 

9. Wie sieht es mit dem Jo-jo-Effekt aus? Was sagt die Wissenschaft? 

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Wusstest du, dass ein Jo-Jo ein Spielzeug ist? Es besteht aus zwei Scheiben, die durch einen Mittelsteg verbunden sind. Wenn man es fallen lässt, kommt es immer wieder zu einem zurück. Der Jo-Jo-Effekt beim Zu- und Abnehmen funktioniert so ähnlich. Allerdings verspreche ich dir, dass sich der Jo-Jo-Effekt bei dir nicht einstellen wird, solange du dich nicht selbst fallen lässt und du deinen Fahrplan befolgst. 

Wissenschaftlich bewiesen ist mein Motivations-Programm zwar nicht, aber probiere es einfach aus und du wirst sehen, es funktioniert!

10. Was passiert nach Ablauf des Motivations-Programms, nach der Zeit? 

Ist die Reise vorbei?

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Was soll schon passieren? Du lebst in deinem motivierten, glücklichen, schlanken und fitten Leben weiter. Und du wirst dich über deine Leistung freuen! Wenn du den Fahrplan einhältst und dein Ziel verfolgst, bist du nach Ablauf des Motivations-Programms soweit, dich immer wieder selbst zu motivieren. Wie schon gesagt, es ist ein Etappenziel und vielleicht auch gar nicht das Ende deiner Reise zu deinem neuen ICH. Vielleicht ist es für dich auch eher ein Start – wie bei einem Flugzeug. Jetzt musst Du es nur noch fliegen! Warte – ich übergebe das Steuer an dich! Viel Spaß!


P.S. Ich freue mich natürlich, wenn wir nach dem Motivations-Programm noch in Kontakt bleiben, gerne auf den Freudichschlank.-Social-Media-Kanälen. So können wir gemeinsam deine weiteren Erfolge feiern!


DER FAHRPLAN

Auf dich wartet 

  • der Freudichschlank. - Fahrplan
  • Kurzanleitung zum alternierenden Fasten (Intervallfasten)
  • jede Woche einen neuen Motivations-Brief
  • Insgesamt 53 Wochen Motivations-Briefe
  • Freudichschlank. - Community
  • Motivationstraining und -techniken 
  • Hilfe-Kontakt per E-Mail 
  • inkl. toller Hilfsmittel zur Selbstmotivation: Plakate, Wochenplaner, Trinktagebuch, Erfolgstagebuch uvm. 
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